• Jobs Job bei Heinrich Hark GmbH & Co. KG

Hamm

Ausbildung

Organisation / Verwaltung

Hamm

Auszubildender zum Kaufmann (m/w) für Groß- und Außenhandel, Fachrichtung Großhandel Heinrich Hark GmbH & Co. KG Hamm Während Ihrer Ausbildung lernen Sie alle kaufmännische Bereiche und Zusammenhänge unseres Unternehmens kennen.

Eine Moderne Kreislaufwirtschaft Gewinnt Ressourcen Schützt Das Klima Und Die Umwelt Die Gmbh & Co Kg Als Mittelständisches Unternehmen Der Recyclingbranche Arbeitet Seit 100 Jahren Nach Diesem Grundsatz ökologisches Wirtschaften Ist Für Uns Mehr Als Nur Ein Wort - Es Ist Die Grundlage Unseres Unternehmens Die Rückgewinnung Von Rohstoffen Ersetzt Natürliche Ressourcen Und Schont So Unsere Umwelt Wir Sind Ein In Hamm Ansässiger Erfolgreich Tätiger Recyclingbetrieb Und Haben Uns Die Stoffliche Verwertung Und Das Recyceln Von Rohstoffen Wie Zb Eisen Stahl Ne-metalle Sowie Hochwertigem Elektroschrott Zur Aufgabe Gemacht Zum 1 August 2015 Suchen Wir Einen Engagierten Auszubildenden Zum Kaufmann (m/w) Für Groß- Und Außenhandel Fachrichtung Großhandel Während Ihrer Ausbildung Lernen Sie Alle Kaufmännische Bereiche Und Zusammenhänge Unseres Unternehmens Kennen Das Spektrum Umfasst Sowohl Den Einkauf Als Auch Weiterverkauf Von Recyclinggütern Und Sie Schärfen Und Entwickeln Ihr Verständnis Für Kostengünstige Lagerhaltung Und Reibungslosen Warenfluss Das Bringen Sie Mit: Fachhochschulreife Oder Gut Abgeschlossene Mittlere Reife Ein Logisches Zahlenverständnis Gute Englisch- Und Ms-office-kenntnisse Sowie Hohes Engagement Organisatorisches Geschick Und Selbstständige Arbeitsweise Interesse An Neuen Vielseitigen Aufgaben Verantwortungsbewusstsein Und Loyalität Auszubildende Auszubildenden Zur Kauffrau Zum Kaufmann Für Groß- Und Außenhandel Fachrichtung Großhandel Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Berufsstart Absolvent Absolventin Schulabgänger Fachabitur Abiturient Abiturientin Mittlere Reife Ausbildungsplatz Ausbildungsstelle Abfallwirtschaft Recyclingbetrieb Recycling Entsorgungswirtschaft Entsorgungsbetrieb Entsorgung Müllverwertung Müllentsorgung ökologie ökologisch Umweltbewusstsein Rohstoffverwertung Gmbh & Co Kg Hamm Nordrhein-westfalen Arnsberg 59063 59065 Ax43586by Auszubildende Auszubildenden Zur Kauffrau Zum Kaufmann Für Groß- Und Außenhandel Fachrichtung Großhandel Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Berufsstart Absolvent Absolventin Schulabgänger Fachabitur Abiturient Auszubildender Zum Kaufmann (m/w) Für Groß- Und Außenhandel Fachrichtung Großhandel Während Ihrer Ausbildung Lernen Sie Alle Kaufmännische Bereiche Und Zusammenhänge Unseres Unternehmens Kennen Hamm Auszubildende Auszubildenden Zur Kauffrau Zum Kaufmann Für Groß- Und Außenhandel Fachrichtung Großhandel Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Berufsstart Absolvent Absolventin Schulabgänger Fachabitur Abiturient

Heinrich Hark GmbH und Co. KG (Hamm)

Pflegefachkraft als GKP / Krankenpfleger (m/w/x)
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (Reinbek)

Senior Informatiker - IT System Administration (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)

Exportkontrolleur (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)